Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nicorette invisi
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nicorette invisi
Nicorette invisi vor 1 Jahr Karma: 0
Mit Nicorette inivis 15 mg bin ich nun 31 Tag Exraucher. und nun unter einer starken Erkältung reagiert mein Körper allergisch.Ein juckender flammend roter Ausschlag in der grösse des Pflasters.jetzt nach 3 weitern Tagen/Pflastern kann ich es glauben. Es muss eine neue Lösung her. sofort. ich bin verzweifelt. tabs und Kaugummi wollte ich nicht, weis sie die Handlungseise von Rauchern kopieren.
Das kleiner Pflaster mit 10 mg lässt mein Körper zu, aber ich denken den ganzen Tag an Zigaretten.

und dan dieses Forum: wenn ich die Vorschau anklicke, kann ich danach meinen Eintrag ni cht lossenden, weil über dem Button das Logo der Uni Genf prangt.

morula
morula
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Nicorette invisi vor 12 Monaten Karma: 3
Gratulation! 31 (inzwischen schon 34) Tage sind SUPER!

Natürlich hoffe ich, dass deine Erkältung und somit auch der Ausschlag besser sind. Für den Fall dass dies nicht der Fall ist, kann ich dir nicht mit gutem Gewissen raten, zwei kleiner dosierte Pflaster (die du ja verträgst) zu nehmen ... oder? Vielleicht bist du dann überdosiert und musst mit der Reduktion der Nikotinmenge wieder von Vorne beginnen... ich weiss es eifach nicht.
Vielleicht kann dir die Apotheke auch das Präperat (z.B. Nicotinell-Pflaster) einer anderen Firma geben, da die Wirkstoffzusammensetzung ev. variert.

Auch ich hatte auf der Stelle, wo das Pflaster klebte, für 5-6 Tage einen roten, juckende Kreis. Hab dann vermehrt mit Bodylotion gefettet und teilweise auch kühlende Umschläge (kalter Pfefferminztee) gemacht. Wenn ich gekratz habe, ist die Stelle länger rot geblieben - also lieber die Fingernägel kurz schneiden und das Kratzen unterdrücken.

Ich hoffe, du lässt dich nicht unterkriegen von solchen (und anderen) Wiedrigkeiten und hälst weiter durch - es lohnt sich

Grüsse, Marianne (seit 4 Monaten Ex-Raucherin)
Marianne
Fresh Boarder
graphgraph

Aw: Nicorette invisi vor 12 Monaten Karma: 0
Hast Du es schon mit 24h Stunden-Pflaster versucht? Ich denke, dann müsstest Du weniger ans Rauchen denken. Ich bin erst seit 5 Tagen "clean", muss auch oft ans Rauchen denken
Ich versuche dann die 3A Regeln zu beachten ablenken, abhauen oder abwarten.
Ich habe auch immer leichten Juckreiz und Rötungen mit dem starken Pflaster. Ich schmiere dann die Stellen mit Bepanthene plus ein, das hilft mir. Du musst auch die einzelnen Stellen längere Zeit zirka 5 Tage nicht benutzen. So gehts vielleicht besser.
Nicht aufgeben
Andrea
Andrea
Fresh Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1

Letzte Besucher (Forum)

Plus...

Heutige Besucher (Forum)

Membres connectés aujourd'hui

Facebook MySpace Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks RSS Feed